ÜBER TAAK!

 


 

In der TAAK! Tauschakademie Halle kann jeder und jede Workshops geben. Die Teilnahme kostet kein Geld, sondern basiert auf Tausch. Wer einen Workshop anbietet, stellt eine Wunschliste auf. Die Teilnehmer suchen sich aus dieser aus, was sie mitbringen wollen. So können Wissen, Ideen und Dinge getauscht werden. Dabei ist unser Ziel eine Plattform der Begegnung zu schaffen.

Die Taak! ist Teil des weltweiten Trade School Netzwerks, das vor zwei Jahren in New York gegründet wurde.

Nach dem tollen Erfolg der ersten TAAK!-Woche im Januar 2013 gab es nun schon die erste SommerTAAK! im Mai 2013 – im und um das Peißnitzhaus.

Schaut euch hier auf unserem Blog und unserer Webseite www.taak-halle.de um und meldet euch, wenn ihr Lust habt euch an der nächsten TAAK! zu beteiligen – sei es im Organisationsteam, als Workshopgeber oder Workshopteilnehmer!